José Martinez-Garcia

José Martinez-Garcia

Experte für Möbel, Design & Uhren

Herr Martinez wurde in Spanien geboren und absolvierte eine Ausbildung im Bereich Kunst und Kunsthandwerk. Er war langjähriger Leiter der Abteilung Möbel und Einrichtungsgegenstände in einem Stuttgarter Auktionshaus. Beim Auktionshaus Eppli ist er in der Auktionshalle in Leinfelden-Echterdingen tätig. Herr Martinez ist hauptsächlich für die Kundengewinnung und -betreuung zuständig. Natürlich bewertet er als Experte auch Möbel, Uhren und Varia.

Bereits als Jugendlicher habe ich mich sehr für Antiquitäten interessiert. Da ich auf Gran Canaria nicht die Möglichkeit hatte, Kunstgeschichte zu studieren, habe ich mir sämtliche Lektüre aus der Bibliothek geholt und verschlungen. Erst viel später ergab sich für mich die Möglichkeit, mein Hobby zum Beruf zu machen.

E-Mailj.martinez@eppli.com
Telefon0711 – 2 20 90 87
QualifikationAnsprechpartner für Hausbesuche und Haushaltsauflösungen