Johannes Lilienfeld

Johannes Lilienfeld

Experte für Schmuck, Edelmetalle, Juwelen, Pfandkredit & Goldankauf

Als Gold- u. Silberschmiedemeister, Juwelengoldschmied, Schmuckdesigner, Gemmologe und Ausbilder konnte sich Herr Lilienfeld ein breites Spektrum an Fachwissen aneignen.

Seine Passion zur Schmuckwelt führte ihn zu den größten weltweit vertretenen internationalen Schmuckmanufakturen wie Chopard und viele andere. Dort hatte er jeweils die Leitung der Entwicklungs-/Designabteilung inne. Seine Neugierde für andere Länder und Begeisterung zu seinem Beruf führten ihn einige Jahre nach Irland und Großbritannien, wo er die Schmuckvielfalt anderer Kulturen kennenlernte.

Seit 2010 Jahren ist Herr Lilienfeld Schmuckexperte in unserem Expertenzentrum in Stuttgart. Immer donnerstags steht er unseren Kunden als Experte in unserer Heilbronner Filiale zur Verfügung.

„Der Faszination zu schönen Dingen war ich schon immer erlegen. Durch mein Mitwirken im Expertenzentrum bin ich mit Schmuck aller Stilrichtungen und Zeitepochen konfrontiert, was ich sehr interessant finde. Die Begegnung von Schmuck und Menschen ist ein bereichernder Moment.“

E-Mailj.lilienfeld@eppli.com
Telefon0711 – 2 53 65 40
QualifikationSchmuckdesigner, Gold- und Silberschmiedemeister, Gemmologe