Ferdinand B. Eppli

Ferdinand B. Eppli

Experte für Schmuck, Uhren, Juwelen, Edelsteine & Diamanten

Herr Eppli Jun. studierte zunächst in Deutschland und den USA Betriebswirtschaftslehre und war schon zu dieser Zeit eng mit dem Familienunternehmen verbunden. Durch Praktika bei einem Schmuckhersteller in Hong Kong und einem Diamanthändler in Philadelphia, USA erhielt er erste Einblicke in verschiedene Handelsstufen des Marktes.

Im Anschluss entschied er sich für eine Spezialisierung im Bereich der Diamanten und Farbedelsteine. Beim Gemological Institute of America (GIA), dem weltweit renommiertesten Institut für Edelstein- Forschung und Lehre, erwarb er 2013 sein Graduate Gemologist Diploma. Damit zählt Herr Eppli heute zu den bestausgebildetsten Gemmologen Deutschlands.

Ferdinand Eppli ist durch sein Studium in Amerika auf dem internationalen Diamantmarkt bestens vernetzt und ist damit Ihr erster Ansprechpartner für Anlage- oder Verlobungsring-Diamanten.

Unsere Vision war es, das gesamte Fachwissen unserer Firma an einem Ort zu bündeln und unseren Kunden zur Verfügung zu stellen. Mit dem Expertenzentrum direkt am Stuttgarter Marktplatz haben wir einen Ort geschaffen, den Sie deutschlandweit in dieser Form kein zweites Mal finden.

E-Mailfb.eppli@eppli.com
Telefon0711 – 2 53 65 40
QualifikationBetriebswirt (B.A.), Gemmologe und Diamantgutachter, GIA New York, Mitglied des Diamond Dealers Club New York, Auktionator