Fabian Markus

Fabian Markus

Experte für Schmuck, Juwelen, Edelsteine & Diamanten

Herr Markus erlangte 1998 seine Versteigerungserlaubnis und führte seither ca. 700 Auktionen in verschiedenen Auktionshäusern in Nürnberg und Berlin durch. Seit 2006 ist Herr Markus geprüfter Diamantgutachter (DGemG, Idar-Oberstein), ein Jahr später erweiterte er seine Expertise um die Schwerpunkte Perlen und organische Substanzen. 2017 erlangte er die Farbedelsteinkunde (Cert. GA, London). Seit Juni 2017 ist Herr Markus Leiter des Expertenzentrums in Stuttgart und Auktionator in den Eppli Auktionshäusern.

„Diamanten faszinieren mich am meisten. Wenn man bedenkt, wie viel Energie in diesen kleinen Steinen gespeichert ist, die zur Entstehung notwendig ist, dann versteht man plötzlich die Faszination, die man erlebt, wenn man tief in einen Diamanten hineinsieht.“

E-Mailf.markus@eppli.com
Telefon0711 – 2 53 65 40