Wolfgang Kaiser

Wolfgang Kaiser

Werkstattleiter, Goldschmiedemeister

Herr Kaiser absolvierte in seiner Heimatstadt Hof/Saale seine Ausbildung als Goldschmied und schloss 1990 an der Meisterschule in Idar-Oberstein mit dem Meistertitel ab. Daraufhin sammelte er bei verschiedenen Ateliers und renommierten Juwelieren im In-und Ausland (z.B. H.Stern, Th.Heiden) reichlich Berufserfahrung. Herr Kaiser verfügt in allen Bereichen des Goldschmiedehandwerks über detaillierte und umfangreiche Kenntnisse und ist seit 2016 Leiter unserer Goldschmiedewerkstatt.

Das Schöne an meinen Aufgaben ist, dass ich all meine Erfahrung einbringen kann. Vom Entwurf der Schmuckstücke, zur Anfertigung inkl. des Fassen der Edelsteine. Aber auch Umarbeitungen, Servicearbeiten und „knifflige“ Reparaturen.

E-Mailgoldschmiede@eppli.com
Telefon0711 – 2 53 65 40