Schyma Ioannis

Schyma Ioannis

Experte für Mode, Luxus-Accessoires & Pelze

Herr Schyma absolvierte an der privaten Modefachschule in Sigmaringen (FH) sein Modedesign-Studium, das er im Jahr 2014 erfolgreich abschloss. In den folgenden Jahren war er als selbstständiger Modedesigner tätig und stellte sein Talent und umfangreiches Fachwissen anhand mehrerer Kollektionen unter Beweis.

Anfang 2017 zog es Herrn Schyma dann gen Norden zum führenden Online-Luxus-Secondhand-Unternehmen REBELLE. Während seiner Tätigkeit bei REBELLE konnte er sein Mode-Wissen vertiefen und weitere Kenntnisse im Bereich Echtheitsprüfung und Pricing weiter ausbauen.

Seit Januar 2018 ist Herr Schyma nun wieder in seiner Heimatstadt Stuttgart im Auktionshaus Eppli tätig. In seiner Funktion ist er verantwortlicher Experte für die Bereiche Mode, Pelze und Luxus-Accessoires.

An meiner Expertentätigkeit reizt mich das Eintauchen in die Geschichte der Designer, das Erforschen der Hintergründe der Produkte sowie die Entstehung von zeitlosen all time favorites. Mode inspiriert und ist Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Es gibt nichts Schöneres als bei unseren Kunden das gewisse Etwas mit unseren Produkten hervorzuheben.

E-Maili.schyma@eppli.com
Telefon0711 – 72 23 03 00