Margaret Eppli

Margaret Eppli

Internationale Korrespondenz, Live-Bid-System, Kundenberatung Safe Lounge

Als gebürtige Amerikanerin betreut Frau Eppli unseren wachsenden internationalen Kundenstamm. Dazu gehört auch die Leitung von Epplis Live-Bid-System während aller Auktionen. So haben auch Kunden, die nicht im Saal anwesend sein können, die Möglichkeit live mitzubieten. Außerdem ist Frau Eppli mit dem Empfang unserer Kunden im Expertenzentrum betraut. Die Beratung unserer Kunden und Interessenten für die Safe Lounge liegt ebenfalls in der Verantwortung von Frau Eppli.

Als Doktorandin der Naturwissenschaften an der Universität Hohenheim, bin ich von natürlich entstandenen Edelsteinen besonders beeindruckt. Umso mehr freue ich mich, wenn wir Einlieferung dieser Art bekommen.

E-Mailexpertenzentrum@eppli.com
Telefon0711 – 2 53 65 40